MaraudersMap
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaraudersMap


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WICHTIG WICHTIG WICHTIG!

Nach unten 
+8
Chiara Briston
Melody Halliwell
Ted Tonks
Sirius Black
Rodolphus Lestrange
Severus Snape
Harlow Petrelli
Ayla Sherwood
12 verfasser
AutorNachricht
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 18855
Ort : unter meiner Decke...
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Ella Shipley, Sara Petrelli, Frank Longbottom
Steckbrief : *klick mich*
Hintergrundinformationen : *klick mich*

my outfit
Anmeldedatum : 19.01.08

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 7:23 pm

Hallo ihr Lieben!

Was ihr hier liest ist eine äußerst wichtige Ankündigung seitens des Teams.
Aufgrund der Tatsache, dass wir wenig oder kaum Neuzugänge bekommen, trotz anhaltender Werbung, haben wir beschlossen umzudenken. Da für uns eine Schließung des Forums nicht in Frage kommt, haben wir uns dazu entschlossen umzuziehen. Einerseits ist uns bekannt, dass viele RPGler aus Prinzip keine forumieren RPGs, wie unseres, mehr ernst nehmen oder sich dort anmelden. Außerdem gab es, wie ihr mitbekommen habt, ja auch schon öfter Ausfälle bei unserem Server, was uns darin bestärkt hat diesen Schritt zu gehen.


Was genau wird sich dann ändern?
Nicht wirklich viel. Das Forum, auf welches wir umziehen wird ein wbblite Forum sein. Es ermöglicht sowohl uns als auch euch viel mehr Möglichkeiten was Gestaltung und Übersicht angeht. Das Forum an und für sich ist schon so gut wie fertig. Ändern wird sich an dem Marauders wie ihr es kennt nichts! Der Aufbau ist exakt der gleiche und auch der derzeitige Plot ist der gleiche. Das einzige, was sich noch geringfügig, und nur geringfügig, ändern wird, ist die Storyline. Jedoch wird dies in keinem Maße sein, dass ihr ein völlig anderes Board vorfinden werdet. Ebenso werden wir uns endlich raten, also nicht mehr ab 0 Jahre freigeben. Ich denke aber, dass dies im Sinne aller sein wird und ihr dann nicht mehr auf jedes Wort achten müsst. Wir werden ab 12 freigegeben sein, so dass wirklich jeder von euch mit umziehen kann und soll. Im Grunde genommen bleibt also fast alles beim Alten.

Was müsst ihr tun?
Naja nichts. Oder fast nichts. Das einzige, was ihr tun müsst, ist euch dort mit all euren Charakteren neu anzumelden und eure Steckis von hier nach dort zu kopieren. Das gleiche betrifft auch die Hintergrundinformationen. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch alte Charaktere, welche es nicht mehr gibt, aus euren Hintergrundinformationen löschen. Dies ist übrigens auch die Gelegenheit darüber nachzudenken ob ihr eventuell Zweitcharaktere abgeben wollt. Ich hätte die Bitte an die volljährigen unter euch, mir dort noch einmal die Bestätigung zu schicken, dass ihr Volljährig seit und ich euch dort dann noch einmal die Berechtigung für den FSK18 Bereich gebe. Ansonsten entsteht für euch keine Arbeit. Ihr könnt dort sofort weiterplayen und weiterquasseln, wie vorher auch. Das Board hier bleibt weiterhin als Archiv bestehen, jedoch wird euch die Möglichkeit entzogen hier zu posten.

Wann ziehen wir um?
In den nächsten Wochen. Da ich ab Montag abwesend bin, wird es nicht diese Woche sein, aber eventuell die Woche drauf. So habt ihr genug Zeit um euch darauf vorzubereiten.


Also... ich hoffe euch damit nicht völlig den Boden unter den Füßen wegzuziehen, aber ich bin mir sicher, dass dies unsere RPG-Situation sehr verbessern wird. Ich möchte jeden von euch bitten, hier eine kleine Meinung zu lassen, bzw eine Bestätigung, dass er mit umzieht, bzw mit welchen Charakteren er das tut. Das ist sehr wichtig, damit wir die Listen schon einmal vorbereiten können.
Jeder sollte das tun, ausnahmslos jeder. Tut uns bitte den Gefallen, denn es macht einiges leichter.

Ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf das "neue" Marauders. Einen kleinen Vorgeschmack hab ich schonmal für euch:
WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Oihef10

Anbei möchte ich bekanntgeben, dass sich duch den Umzug im Team zwei Dinge ändern werden. Einmal möchten wir Chiara nun herzlich im Team als Moderator begrüßenn! Auf gute Zusammenarbeit und hoffentlich bleibst du so motiviert, wie du es jetzt bist. Außerdem möchte ich hiermit Harlow zu einem Admin erklären und damit zum zweiten Chef hier. Auf weiterhin geniale Zusammenarbeit Harlow, ich bin froh, dass du endlich mir beistehst und mich nicht mehr im Chaos versinken lässt. Aber el Cheffe bin ich *lach* kleiner Scherz am Rande XD

LG
Ayla + Team


Zuletzt von Ayla Sherwood am So Mai 02, 2010 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=48843
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 18855
Ort : unter meiner Decke...
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Ella Shipley, Sara Petrelli, Frank Longbottom
Steckbrief : *klick mich*
Hintergrundinformationen : *klick mich*

my outfit
Anmeldedatum : 19.01.08

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 7:25 pm

Um mit gutem Beispiel voranzugehen ^^

Ich ziehe um mit Ayla, Ella, Sara und Frank :)
Nach oben Nach unten
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=48843
Harlow Petrelli
Gryffindor
Harlow Petrelli


Anzahl der Beiträge : 5655
Alter : 33
Klasse : 7 Klasse Gryffindor
Zweitcharaktere : Marabeth Cooper, James Potter, Nathaniel de Bracy, Candice Adams
Steckbrief : And who am I? That's a secret I never tell...
Hintergrundinformationen : You know you love me. XOXO
Anmeldedatum : 17.09.08

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 7:29 pm

nachdem wir ja schon fleißig am neuen Forum gebaut haben, ziehe ich natürlich auch mit um und zwar mit
Harlow, Mara und Nate!

James wird ab Neueröffnung frei gegeben und Candi verweise ich offiziell der Schule XD
Nach oben Nach unten
http://thoseweretheirdays.forumieren.de
Severus Snape
Slytherin
Severus Snape


Anzahl der Beiträge : 3179
Alter : 30
Ort : NRW (glaub ich zumindest)
Klasse : 7.Klasse
Zweitcharaktere : Albus Dumbledore, Dominik von Middlesex
Steckbrief : https://maraudersmap-rpg.forumieren.de/slytherins-f74/severus-snape-t183.htm
Anmeldedatum : 02.02.08

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 7:33 pm

In Ordnung!
Ich werde mit Sev und Nick umziehen. Dumby werd ich hier lassen.
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange
Slytherin
Rodolphus Lestrange


Anzahl der Beiträge : 55
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Lyra Grace Fawcett
Steckbrief : Do you want to get to know me?
Hintergrundinformationen : Shiny happy people...
Anmeldedatum : 15.01.10

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 7:56 pm

Also, als erstes nicht-Team-Mitglied melde ich mich mal zu Wort... Wink Ich finde die Idee gut und hoffe wirklich sehr, dass das angestrebte Ziel damit auch erreicht wird.

Und ich freue mich darauf, sowohl mit Lyra als auch mit Rodolphus mitzukommen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Sirius Black
Gryffindor
Sirius Black


Beruf : Marauder
Anzahl der Beiträge : 47
Ort : Hogwarts
Anmeldedatum : 26.03.10

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 8:11 pm

hug Sirius ist natürlich auch an Bord WICHTIG WICHTIG WICHTIG! 967958
Nach oben Nach unten
Ted Tonks
Hufflepuff
Ted Tonks


Beruf : Schüler, noch
Anzahl der Beiträge : 2179
Alter : 34
Ort : Chaotenhausen ^^
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Lucius Malfoy, der alte Schleimbolzen xDD
Steckbrief : Steckbrief

Meine Kleidung ^^
Hintergrundinformationen : Beziehungen
Anmeldedatum : 19.11.09

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 9:45 pm

as wäre das Marauders Map bitte ohne meinen Ted Tonks xDD
Ach ja und fder Stinkbeutel Lucius kommt natürlich auch mit ^^
Mich werdet ihr nicht los
Nach oben Nach unten
http://somethingsgoingwrong.forumieren.com/forum.htm
Melody Halliwell

Melody Halliwell


Anzahl der Beiträge : 144
Klasse : 7
Steckbrief : Cause I'm just one of those ghosts, travelin' endlessly

Hintergrundinformationen : 'but what would it be without you?
Anmeldedatum : 02.05.10

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 9:49 pm

wo steht denn die neue adresse?
oder soll ich meine bewerbung noch hier posten? OO
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 18855
Ort : unter meiner Decke...
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Ella Shipley, Sara Petrelli, Frank Longbottom
Steckbrief : *klick mich*
Hintergrundinformationen : *klick mich*

my outfit
Anmeldedatum : 19.01.08

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptySo Mai 02, 2010 9:54 pm

Hallo und Willkommen Melody! Very Happy
die neue addresse hab ich noch nicht freigegeben, da wir ja erst nächste woche umziehen ) das heißt JA die bewerbung kommt erstmal noch hierher und wird auch hier angenommen. Tut mir leid, dass du gerade in diese Umbruchszeit fällst, aber so sehr schlimm ist das hoffe ich für dich ja nicht, dass du dann mit umziehen musst, oder? :)
Nach oben Nach unten
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=48843
Melody Halliwell

Melody Halliwell


Anzahl der Beiträge : 144
Klasse : 7
Steckbrief : Cause I'm just one of those ghosts, travelin' endlessly

Hintergrundinformationen : 'but what would it be without you?
Anmeldedatum : 02.05.10

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptyDi Mai 04, 2010 8:33 pm

natürlich nicht Very Happy
mich wird hier niemand mehr los!
Nach oben Nach unten
Chiara Briston
Hufflepuff
Chiara Briston


Anzahl der Beiträge : 894
Ort : Mit beiden Beinen fest in den Wolken^^
Klasse : 6. Klasse
Zweitcharaktere : Jareth Beyford
Steckbrief : Ich =D
Hintergrundinformationen : Mag ich dich, oder eher nicht? ^^
Anmeldedatum : 08.06.09

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptyDi Mai 04, 2010 9:42 pm

Ich ziehe natürlich auch mit um ^^
Allerdings werde ich mich jetzt erstmal von Gillian verabschieden und nehme nur Chiara, Jareth, Luca und Splendora mit.
Nach oben Nach unten
Alice Prewett
Gryffindor
Alice Prewett


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 30.11.09

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptyDi Mai 04, 2010 11:32 pm

Dann bin ich hier wohl die erste die nicht nur den einen oder anderen Chara abgibt ^^

Ich werde, vorerst, weder mit Vincent noch mit Alice umziehen. Mal sehen, aber vielleicht komm ich ja zu einem späteren Zeitpunkt nach.


Ich wünsch euch jedenfalls einen guten Start im neuen Forum Very Happy

hug
Eure Alice
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Slytherin
Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Alecto Carrow, Fabian Prewett, Patricia Summer, Andromeda Black
Anmeldedatum : 27.11.09

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptyMi Mai 05, 2010 7:23 pm

Ich komme mit Bella, Alecto, Fabs und Andromeda mit.

Patricia gebe ich hiermit wieder frei. Übrigens hab ich mich auch dazu entschieden, dass Patricias Steckbrief weitergegeben werden darf, damit Sara schnell wieder eine Freundin hat :)
Nach oben Nach unten
Ayla Sherwood
Admin
Ayla Sherwood


Anzahl der Beiträge : 18855
Ort : unter meiner Decke...
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Ella Shipley, Sara Petrelli, Frank Longbottom
Steckbrief : *klick mich*
Hintergrundinformationen : *klick mich*

my outfit
Anmeldedatum : 19.01.08

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptyFr Mai 07, 2010 3:51 pm

ich habe so eben beschlossen frank doch hier zu lassen, nachdem alice nicht mit umzieht. vielleicht findet sich ja unter euch jemanden, der frankie haben will
Nach oben Nach unten
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=48843
Lily Evans

Lily Evans


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 02.05.10

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptyDo Mai 13, 2010 11:51 pm

ich werd mit Lily mitgehn :)
hab ja auch nur sie^^
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Gryffindor
Remus Lupin


Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 36
Klasse : 7. Schuljahr
Zweitcharaktere : Gratia Malfoy, Blake Salvatore, Dawn Milton
Steckbrief : Moonys Leben
Hintergrundinformationen : Beziehungen
Anmeldedatum : 22.06.09

WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! EmptyFr Mai 14, 2010 1:10 pm

Huhu,
nette idee^^
Ich denke ich nehm alle charas mit..
ALso Remus, Gratia, Dawn und Blake.

Lg
Nach oben Nach unten
http://sanifeya.npage.de/
Gesponserte Inhalte





WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty
BeitragThema: Re: WICHTIG WICHTIG WICHTIG!   WICHTIG WICHTIG WICHTIG! Empty

Nach oben Nach unten
 
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaraudersMap :: Wichtiges :: News & Updates-
Gehe zu: