MaraudersMap
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MaraudersMap


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Tudors

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




The Tudors Empty
BeitragThema: The Tudors   The Tudors EmptySa März 28, 2009 7:41 pm

Hallöchen Leute,

Guckt jemand von euch die Serie "The Tudors"?
Ich war schon seit der ersten Staffel ein großer Fan von der Serie, aber die zweite Staffel übertrifft die Erste um weiten.
Die schauspielerischen Leistungen, aller Darsteller sind sehr gut, wie ich finde.
Neben Jonathan Rhys-Meyers, der Henry absolut sexy rüberbringt ist der absolute Hammer für mich Natalie Dormer als Anne Boleyn. Nicht nur, dass ich sie wunderschön finde, sondern spielt sie ihre Rolle derart überzeugend, dass ich sehr gut nachvollziehen kann, dass Henry sein ganzes Reich auf den Kopf stellte, nur um sie zu bekommen. Ungewollt bekam ich in der zweitem Staffel Mitleid mit ihr und nachdem sie geköpft wurde, fiel mir erst auf, dass sie mit großem Abstand mein Lieblingscahrakter ist bzw. war.
Ich freue mich schon auf die dritte Staffel obwohl ich eine gewisse Abneigung gegenüber Jane Seymore verspüre (Anne-Fan meldet sich zur Wort Very Happy )

ganz liebe Grüße
Cissylein
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black
Slytherin
Bellatrix Black


Anzahl der Beiträge : 343
Alter : 31
Ort : Baden-Württemberg
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Alecto Carrow, Fabian Prewett, Patricia Summer, Andromeda Black
Anmeldedatum : 27.11.09

The Tudors Empty
BeitragThema: Re: The Tudors   The Tudors EmptySa Feb 20, 2010 9:44 pm

Ich LIEBE die Tudors *_*
Habe mir die erste und zweite Staffel auf DVD gekauft und sie innerhalb von vier Wochen durchgeschaut. Henry ist einfach der Hammer. Aber mein Lieblingscharakter ist und bleibt Henry Cavill als Charles. Oh, mein Gott, der ist so verdammt sexy und seine Rolle mir so sympathisch.
Staffel 3 werde ich mir wohl zu Ostern wünschen.
Auch ich fand, dass die zweite Staffel die erste noch übertroffen hat, aber Anne Boleyn war mir von Anfang an unsympathisch. Ich fand sie arrogant und zickig, da war mir Nathalie Portman in "die Schwester der Königin" deutlich sympathischer. Dafür find ich Jane Seymour sympathisch Very Happy
Die ganze Serie ist absolut top und teilt sich meinen Serien Platz 1 nur noch mit "Rom". Ist vielleicht sogar noch ein bisschen weiter oben angesiedelt, da es in "Die Tudors" soo viele sexy Männer gibt. *g*
Nach oben Nach unten
Ted Tonks
Hufflepuff
Ted Tonks


Beruf : Schüler, noch
Anzahl der Beiträge : 2179
Alter : 34
Ort : Chaotenhausen ^^
Klasse : 7. Klasse
Zweitcharaktere : Lucius Malfoy, der alte Schleimbolzen xDD
Steckbrief : Steckbrief

Meine Kleidung ^^
Hintergrundinformationen : Beziehungen
Anmeldedatum : 19.11.09

The Tudors Empty
BeitragThema: Re: The Tudors   The Tudors EmptySa Feb 20, 2010 9:52 pm

Ich liebe auch die Tudors *_*
Hab Stafel eins und zwei auf DVD und die Dritte habe ich natürlich auch nicht verpasst.
Aber der Henry ist aber auch mal heiß The Tudors 212571
Wobei mir seine Manieren doch manchmal etwas auf die Nerven gehen. Was er mit der armen Anne gemacht hat, war schon traurig. Und bei Jane Seymores tot musste ich mir eine Träne verdrücken.
Charles ist glaube ich auch mein Lieblings Kerl da. Er ist sooooo toll *_*
Ich freu mich schon auf die nächste Stafel, schade, dass es die Letzte ist *schniff*
Nach oben Nach unten
http://somethingsgoingwrong.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





The Tudors Empty
BeitragThema: Re: The Tudors   The Tudors Empty

Nach oben Nach unten
 
The Tudors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MaraudersMap :: Filme-
Gehe zu: